Maastricht bei schlechtem Wetter?

2 Antworten

In Maastricht gibt es eine Kirche, die zu einem Hotel ausgebaut wurde. Die ist schon einen Besuch wert, auch wenn man natürlich darüber streiten kann, inwieweit das ethische Grundsätze bricht. Wenn jedoch regnet würde ich mich dadrinnen mal umschauen, ich finde, es lohnt sich.

In Maastricht kann man wunderbar Shoppen gehen (ganz leicht zu finden, da alles dicht beeinander im Zentrum liegt)...Wenn Du dich für Kultur interessiert, solltets du dir auf jeden Fall das Bonnefantenmuseum anschauen. Ist alleine schon wegen der Architektur ein Highlight. ..http://www.bonnefanten.nl/ Hier der Link!!