Frage von LoL2000girl, 17

Luxemburg?(:

Also, wir fahren in 2 Wochen für 3 Tage nach Luxemburg. Wir haben schon alles geplant und organisiert. Eine Frage hätte ich aber trotzdem: Was soll ich alles mitnehmen? Also was für Kleidung oder was könnte auf dem Weg oder dort nützlich sein?

Danke im Voraus!<3(:

Antwort
von bumpy, 17

Kann mich hier nur anschließen: Das kommt darauf an, was ihr dort machen wollt! Und wie man einen Koffer packt, solltest du eigentlich wissen...

Antwort
von travelchris, 15

Hallo LoL2000girl,

das kommt darauf an, was du dort machst. Du brauchst völlig andere Sachen, wenn du jetzt beispielsweise Wandern gehst, oder wenn du durch die Stadt läufst, oder wenn du zelten gehst. Insofern ist deine Frage nur schwer zu beantworten.

Ich mache es immer so, dass ich gedanklich von morgens (aufstehen) bis abends (ins Bett gehen) den Tag durchgehe. Dann fällt dir deine Packliste automatisch ein. Und so Sachen wie Zahnbürste usw. vergisst du mit der Technik bestimmt nicht.

liebe Grüße

Chris

Kommentar von Roetli ,

Im Notfall reichen auch ein gut gefülltes Portemonnaie oder eine Kreditkarte für drei Tage Luxemburg - man kann dort alles kaufen oder mieten, was für so eine kurze Zeit nötig wäre :-)

Antwort
von RomyO, 11

Hallo,

ist die Frage ernst gemeint? Du bist doch kein kleines Kind, dem man den Koffer packen muss, oder?

Kommentar von travelchris ,

Hallo RomyO,

wenn ich mir den Nickname anschaue, deutet dieser daraufhin, dass es sich um ein Mädchen handelt mit dem Jahrgang 2000. Ergo ist sie entweder 13 oder 14. In diesem Alter ist die Frage durchaus berechtigt. ;-) Deshalb hab ich sie auch mal versucht zu beantworten. ;-)

liebe Grüße

Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten