Luftmatraze im Hotelpool?

6 Antworten

Ich glaube, dass ist sowieso nicht erlaubt, da man im Pool ja auch schwimmen will. Es sei denn, es ist ein großer Pool! Am besten würde ich einfach den Poolboy /dasPoolgirl fragen, ob man mit Matratze reindarf!

So wie du deine Frage stellst, ist dir doch bewusst, dass dein Verhalten mit Luftmatratze stundenlang im Pool zu Schaukeln nicht angebracht ist. warum gehst du denn damit nicht ins Meer, da stört es Niemanden.

Ich kenne kein einziges Hotel der gehobenen oder wie du sagst komfortabelen Klasse, wo dieses Verhalten angebracht und erlaubt ist oder nicht unangenehm auffällt. Schließlich sind die meisten Swimmingpools nicht so groß, dass Andere, welche ernsthaft ihre Bahnen schwimmen möchten, hierdurch nicht behindert werden.

Super. Danke für das ehrliche Feedback. Ich hatte wirklich keine Ahnung, ob das OK ist. Jetzt weiß ich , dass ich die Geschichte besser nicht zum Teil meiner Reiseplanung machen sollte.

Vermutlich sollte ich mir einen Urlaubsort aussuchen, an dem Luftmatraze im Meer einigermaßen attraktiv ist.

Das kommt erstmal darauf an, ob das Hotel sowas überhaupt erlaubt.

Und ob es sich 'gehört' oder nicht, ich denke schiefe Seitenblicke wirst Du auf jeden Fall riskieren! Die meisten Hotelpools sind ja nicht so riesig, als daß so ein schwimmendes 'Ungetüm' nicht ständig jemand in die Quere kommen würde!

Normalerweise ist es gar nicht erlaubt, in den Pool mit einer Luftmatratze zu gehen. Schiefe Seitenblicke wirst du sicher ernten. Ich stelle es mir grässlich vor, wenn ich im Pool schwimmen möchte und mich da einer Horde von Luftmatratzen gegenüber sehe.