Lohnt sich Manchester für einen Kurztrip?

3 Antworten

Natürlich lohnt sich das ;) Manchester ist eine tolle Stadt.

Es kommt auf deine Interessen an, wie viel Zeit du in der Stadt brauchen wirst um alles zu sehen, was dich interessiert.

Du wirst ja wohl einen Grund haben, warum es Manchester sein soll :)

Suchst du gezielt nach einer Stadt mit dem Buchstaben M? ;)

Dann empfehle ich dir München - herrlich bayrisch - im Sommer "der Himmel der Bayern" schöne Parks, wunderbare Kirchen, phantastische Museen.........

Preislich gesehen ganz in der Nähe von Mailand gelegen - wenn es also günstig sein soll, rate ich zu Manchester ;) falls du einen günstigen Flug bekommst.

Was möchtest du denn da sehen? Da gibt es ja sehr viel zu sehen - ich weiß ja nicht wirklich wo deine Interessen liegen :)