Frage von tobias0608, 157

Lohnt sich Manchester für einen Kurztrip?

Hallo, ich wollte mal wissen ob sich Manchester für einen Kurztrip lohnt oder nicht? Vielleicht für ein verlängertes Wochenende z.B. Was gibt es dort überhaupt so zu sehen. Wie viel Zeit sollte man für die Stadt einplanen?

Antwort
von Toinette, 154

Natürlich lohnt sich das ;) Manchester ist eine tolle Stadt.

Es kommt auf deine Interessen an, wie viel Zeit du in der Stadt brauchen wirst um alles zu sehen, was dich interessiert.

Du wirst ja wohl einen Grund haben, warum es Manchester sein soll :)

Antwort
von rocko, 157

Suchst du gezielt nach einer Stadt mit dem Buchstaben M? ;)

Dann empfehle ich dir München - herrlich bayrisch - im Sommer "der Himmel der Bayern" schöne Parks, wunderbare Kirchen, phantastische Museen.........

Preislich gesehen ganz in der Nähe von Mailand gelegen - wenn es also günstig sein soll, rate ich zu Manchester ;) falls du einen günstigen Flug bekommst.

Antwort
von Dris89, 133

Was möchtest du denn da sehen? Da gibt es ja sehr viel zu sehen - ich weiß ja nicht wirklich wo deine Interessen liegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community