Frage von Tarantino, 19

Lohnt sich ein Helikopterflug über Las Vegas?

Wer von euch hat das schon einmal gemacht? Wir überlegen, einen Helikopterflug über Las Vegas zu buchen. Lohnt sich dieser "Spaß"? Ist dieser Flug sein Geld wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nanuk, 16

Ja, hab ich gemacht, sogar zweimal, einmal bei Tag und einmal bei Nacht. Es lohnt ich unbedingt. Ganz unglaublich ist die Sicht auf ein "ganz anderes" Vegas aus der Höhe. So sieht man auch wie die Stadt in der Wüste eingebettet ist, ich war jedenfalls total beeindruckt. Aber schau zu, dass Du einen Flug bei Einbruch der Dunkelheit machen kannst, dann ist es einfach genial ! Nachts sieht man halt nur ein Lichtermeer. Gegen Abend kann man auch noch sehr gut von oben fotographieren. Tagsüber lohnt sich jedoch eher ein Flug über den Grand Cañon oder geh auf's Strethoscope, dort hast Du auch eine schöne Aussicht auf die Stadt. Günstig sind diese Flüge nicht, aber alleweil lohnenswert, wenn man schon mal dort ist. Frag einfach mal bei SCENIC AIRLINES an. Die haben sehr gute Angebote (Zeiten, Flugrouten, tagsüber auch Grand Cañon und Vegas kombiniert) und bezahlbar sind sie auch.Dein Hotel wird Dir das für das gewünschte Datum/Dauer buchen und wenn nötig wirst Du auch abgeholt. Habt viel Spass!

Kommentar von Nanuk ,

Herzlichen Dank für den Stern. Tarantino. Ich beneide Dich ein bisschen und wünsche Dir einen ganz tollen Aufenthalt in Vegas.

Antwort
von ManiH, 14

Meine Freunde sind gerade von einem USA und Hawai Urlaub zurück, sie sind noch am Schwärmen wie toll alles, besonders Las Vegas und Hawaii war.

Sie haben dort jeweils einen Heliflug unternommen und sind noch voller Begeisterung, wie aufregend und toll das war. Sie haben uns diese Unternehmung für unseren nächsten Aufenthalt sehr empfohlen. jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden, da sie etwas unter Flugangst leidet.

Antwort
von saculsaah, 14

Für meinen Geschmack lohnt sich ein Besuch in Las Vegas nicht. In dieser Stadt is alles fake.

Antwort
von Nightwish80, 12

Hallo,

Ich kann leider nichts zu einem heli Flug über las vegas sagen. habe das bisher nur in nyc gemacht und ich muss sagen sowas ist schon ein Erlebnis das man so schnell nicht vergisst. ich weiß sowas ist sehr teuer, aber wie oft macht man sowas schon? du kannst ja mal nach Erfahrungsberichten googeln oder in Reiseberichten lesen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community