Lohnt sich ein Besuch von Fuerteventuras Hauptstadt Puerto del Rosario?

1 Antwort

Historische Dinge hält die Stadt jetzt nicht wirklich bereit (bis auf wenige Überreste von der Festung an einem südlichen Küstenabschnitt von Puerto del Rosario).. Darüber hinaus gibt es eine Fußgängerzone mit paar kleinen Geschäften und zwei kleine Stadtstränden. Der untere an der Burg gelegene kleine Stadtstrand ist ganz schön gelegen, aber meiner Meinung nach keinen Ausflug wert.