Lohnt sich ein Besuch des Ingolstadt Village?

1 Antwort

Na ja - für mich aus München lohnt sich das nicht wirklich! Kann aber sein, daß ich durch das Einkaufen in den amerikanischen Outlet Centern zu sehr verwöhnt bin, als daß ich die Preise in Ingolstadt wirklich günstig finden würde!

Wenn der Shuttle etwas kostet, würde ich mal sagen, daß dadurch die Ersparnisse wieder aufgebraucht würden.

Wenn Ihr aber aus Langeweile einen netten Ausflug machen möchtet und dabei ein wenig schauen und vielleicht auch kaufen, ist nichts dagegen einzuwenden - zum gleichen Betreiber gehört übrigens auch Wertheim Village an der Autobahn Frankfurt-Würzburg!