Lohnt sich die Buchung einer Wellness Suite auf einem der Aida Schiffe?

1 Antwort

Wir waren mit der Luna auf den Kanaren unterwegs und haben uns diesen Luxus gegönnt. Die Suite ist toll: eigene Sauna, Whirlpool, Wasserbett mit TV, eine Flasche Sekt … Wir gehen gerne in die Sauna und sind voll auf unsere Kosten gekommen, zumal die Saunalandschaft auf unserer Reise oft sehr voll war. Die vier Stunden gingen wie „im Fluge“ vorbei und ich kann Euch nur dazu raten!