Lohnt sich die Anmietung eines Autos in Tropea/ Kalabrien?

1 Antwort

Ihr müßt euch unbedingt einen Mietwagen nehmen. Dann seid ihr unabhängig und könnt an den einzelnen Sightseeing-Spots so lange bleiben wie es euch gefällt. Geführte Tagestouren sind zwar gut und schön, aber mit dem Mietauto die Gegend zu entdecken macht doch gleich viel mehr Spaß. Guckt doch mal bei www.billiger-mietwagen.de. Vielleicht findet ihr dort einen passenden Wagen. Was auch nicht ganz unwichtig ist, bei den überfüllten Spots könnt ihr mit dem Auto hinfahren, wenn die Tourigruppen noch nicht da oder schon wieder weg sind.

Ich habe mich schon in meinem Reisebüro informiert, die Mietwagen sind nicht so teuer. Hast Du Tipps für mich, was man sich vor Ort anschauen sollte und was lohnenswert ist?

@Hummer

Da muß ich leider passen. Freunde von mir haben mit dem Mietauto fast ganz Kalabrien abgeklappert und waren sehr begeistert.