Lohnt sich Bahamas für eine ganze Woche?

4 Antworten

Wenn ihr fürchtet, dass euch die die verschiedenen Inseln der Bahamas für eine Woche zu langweilig werden, dann würde ich meine Florida-Reise mit der Westküste ebendieser Halbinsel kombinieren und mit den Florida Keys im Süden. Dann habt ihr pure Abwechslung!

Mir waren schon 2 Wochen zu kurz. Eine Woche "hält man es locker aus". Wenn einem fad wird kann man immer noch Tauschen gehen oder eine Bootstour machen.

Auf den Bahamas kann man Monate verbringen, aber auch eine Woche lohnt sich natürlich.

Wenn es die Reisekasse zuläßt würde ich in Atlantis auf Paradise Island gehen.

Für mich das schönste Urlaubshotel.

Natürlich sehr viele amerikanischer Einfluss

Also ich kann mich da nur anschließen: dort würde ich am liebsten gleich vier Wochen am Stück verbringen wollen :D

Habt ihr euch schon festgelegt auf die Bahamas oder stehen noch andere Reiseorte zur Auswahl?

ok :-D - das tönt gut :-)!!

Wir fahren von Orlando nach Miami, bleiben dort etwa eine Woche, dann wollten wir eben weiter auf die Bahamas und dann wieder über Miami zurück nach Orlando. Bahamas eben, weil es dort wärmer ist. Hab nun feststellen müssen, dass es teurer ist als ich gedacht habe. Wo würdet ihr Silvester eher feiern - Miami oder Bahamas? Falls noch jemand sonst noch Hotel Tipps hat, freu ich mich :-) - das Atlantis haben wir schon in Betracht gezogen.

Ich danke Euch!! :-)

@Patty03

Miami <3 Da will ich auch unbedingt hin. Habe da so ein Faible für seit ich Dexter geguckt habe :D Ich glaube, Silvester würde ich dann lieber in Miami feiern wollen (auch wenn ich da noch nicht war..) Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon mal vieeeeeeeeeeel Spass und eine gute Erholung!!!