Lohnt es sich von Fehmarn mit der Fähre auf die dänische Insel Rodby überzusetzen?

2 Antworten

Hallo, die Schifffahrt alleine ist schon empfehlenswert. Aber in Rodby aussteigen und sich dort umzuschauen (zu Fuss), eher nicht. Wenn dann schon mit dem Auto rüber und danach weiterfahren.

Alleine wegen der Überfahrt und des Inselgefühl würde ich immer auch auf eine Insel fahren. Rodby ist auch klasse, auch zum Baden.