Lohnt es sich noch preislich, eine Kaffeemaschine in Italien zu kaufen?

2 Antworten

In den Zeiten von eBay nicht mehr. In der EU ist mittlerweile alles recht günstig (auch über das Internet)aus den Nachbarstaaten zu bekommen. Trotzdem viel Spaß auf Sardinien!

Also in Deutschland gibt es ja auch mittlerweile sehr viele Anbieter für sehr gute Kaffeevollautomaten. Zudem hat man auch noch ein paar Jahre Garantie drauf und man kann sich Ersatzteile problemlos liefern lassen, falls doch was nicht in Ordnung sein sollte. Ich habe meinen Vollautomat hier gefunden:

http://www.allvendo.de/