Frage von firefox, 2

Lohnt ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Augsburg?

Was meint ihr? Hat schon jemand etwas positives vom Augsburger Weihnachtsmarkt gehört? Lohnt ein Besuch? Soll ich lieber weiter nach München fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredl2, 2

Ich war letztes Jahr bei Augsburger Freunden und bei der Gelegenheit auch auf dem Weihnachtsmarkt. War nett, nicht so überfüllt und ansonsten eine Geschäftemacherei wie überall. Augsburg selber ist halt hübsch, extra wegen dem Weihnachtszirkus würde ich nicht hinfahren. Nach M aber auch nicht und auch sonstwohin nicht.

Antwort
von ManiH, 2

Das kommt sicher auch darauf an was du sehen willst? Einen normalen hübschen Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Reibekuchen, also traditionell oder doch größer und anders.

Dann ab nach München, dort gibt es viele Weihnachtsmärkte, der verschiedensten Art, wie wir Letzt hier erfahren haben. Sogar einen Rosa Weinachtsmarkt. Pink Christmas, Schau's dir mal an, Toinette hat ein Video der besonderen Art eingestellt.

guggst du hier

http://www.reisefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-besuch-auf-dem-winter-tollwood-fe...

Kommentar von ManiH ,

Hier mal ein Link zum traditionellen Weihnachtsmarkt von Augsburg, der aber auch was zu bieten hat mit seinem historischen Umfeld.

http://www.augsburgerchristkindlesmarkt.com/

Antwort
von semson, 1

Beide lohnen sich! :)

In München hast du, wie schon gesagt wurde, mehr Auswahl, der Augsburger hat aber einfach was! ;)

Kommentar von Schwabenpower ,

Du warst schon mal dort? Was gibt es denn dort nettes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community