Frage von Physalismoment, 2

Löw Budget Campingurlaub mit Hund in Holland am Meer

Ich würde gerne im Juni für etwa eine Woche in Holland am Meer campen. Ganz altmodisch in einem kleinen 2 Mann Zelt, allerdings mit Hund.

Hat jemand Erfahrungen mit Plätzen? Da ich im Juli wieder wegfliege, sollten die Kosten überschaubar bleiben (das, was ich bisher gefunden habe, pendelte sich bei über 30€ pro Nacht ein).

Danke! :)

Antwort
von Sunlight2012, 1

Julianadorp an Zee heisst der Ort, waren früher öfters da. Die Dünen zum Strand fanden wir so toll. Auch Hunde waren am Strand erlaubt.

Die ersten 3 Plätze die Du unter folgendem Link sehen kannst, sind wahrscheinlich billiger, aber dort wird man wohl reservieren müssen zu der Zeit.

https://www.google.de/search?q=julianadorp+camping&ie=utf-8&oe=utf-8&...

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community