Frage von andimu, 1

Lodge evtl mit permanent tents Nähe Windhoek

Hallo, Wir suchen für 2-3 Nächte Lodge in der Nähe von Windhoek. Sollte nicht soo teuer sein, vielleicht mit permanent tents o Camping Möglichkeiten. Max 1-1,5 Std fahrt von Windhoek? Freue mich auf Tipps. Danke!

Antwort
von Roetli, 1

Die von fredl2 genannte Web-Adresse ist richtig

www.wheretostay.na

Das stimmt, 1 bis 1,5 Std. von Windhoek entfernt gibt es kaum Lodges. Falls Ihr nur zu Anfang oder Ende eine günstige Übernachtung sucht, kann ich Euch wärmstens das 'Rivendell Guesthouse' in der Beethovenstraße in Windhoek-West empfehlen! Ausgesprochen gepflegte Unterkunft mit hilfsbereitem Personal, sehr sauber und es gibt im Haus eine kleine Agentur, die auch günstige Übernachtungen in durchaus schönen Lodges überall im Land buchen kann! Um die Ecke gibt es auch ein Restaurant mit authentischer Namibia-Küche! Ins Zentrum sind es 10-15 Minuten zu Fuß!

Antwort
von fredl2, 1

In der Nähe von Windhoek? Was ist für Dich "Nähe"? Nähe ist in Namibia relativ.

Recht nah am Hosea Flughafen ist m. W. nur die Etango Ranch. Ich bin nur vorbeigefahren, Zelte sah ich keine. 

Nah an Windhoek braucht kaum einer eine Lodge, in der Regel fährt man von Windhoek sofort weiter - in welche Richtung auch immer. So ab die 70 km von Windhoek weg beginnen die Lodges dichter zu werden.

Auf www.wheretostay@na solltest Du vielleicht suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten