Lissabon oder Madrid - Welche Stadt gefällt euch besser und warum?

1 Antwort

Zwar liegt Lissabon wunderschön, schöner wie Madrid, davon abgesehen ist mein Favorit eindeutig Madrid. Eine liebenswerte, tolle Stadt mit sehr viel kulturellem Angebot und Sehenswürdigkeiten. Die hat zwar Lissabon auch, aber ansonsten hat es mir da gar nicht gefallen, zum Teil verbaut, in manchen Teilen etwas runtergekommen (muss man aber sagen dass viel renoviert wird). Als Tourist sehenswert sind sicher beide Städte, aber ansonsten kann Lissaben nach meiner Meinung mit Madrid nicht mithalten.