Frage von travelandtravel, 67

Limassol und zurück, jetzt noch?

Hallo an alle,

ich möchte gerne recht kurzfristig noch mit meiner besten Freundin nach Liamssol fliegen, da wir dort letztes Jahr schon waren und es uns sehr gut gefallen hat. Lohnt es sich denn um diese Jahreszeit noch dort hinzufliegen? Eigentlich schon, oder? Letztes Jahr haben wir unsere Reise im Reisebüro in der Stadt gebucht, welches leider geschlossen hat. Wo können wir unsere Reise so kurzfristig buchen?* WIr möchten gerne am nächsten Wochenende los.*

Viele Grüße

Antwort
von aitutaki, 67

Hallo für eine Reise   nach Zypern ist jetzt bezogen auf einen Sommerurlaub die schönste Jahreszeit ich habe sogar mal im Oktober noch eine Woche Sommerurlaub erlebt Erdbeben incl..Es ist nicht mehr ganz so heiß,die Obsternte deckt die Tische reichlich und im September sind noch alle gastronomischen Einrichtungen voll in Betrieb.Warum Limassol ? es  ist eigentlich kein touristischer Hauptort auf Zypern.Es gibt einige Hotels aber die touristische Infrastruktur in Paphos und Aya Nappa ist wesentlich besser auch die Anzahl und das Niveau der Hotels.Nachteil die Flugpreise sind im September relativ hoch da Zypern im September sehr begehrt ist.Habe aber beim ersten Zugriff 1 Woche Flug und Hotel für gut 500 € gefunden  5*als Lastminuteangebot Limassol.Also etwas suchen im Internet Viel Spaß Dietrich aus Halle/saale

Antwort
von Bill789, 62

hey,

sehr gut nachvollziehbar! Limassol ist der oberhammer, auch wenn es sowas wie ein Geheimtipp ist da ich kaum wen kenne der schonmal dort war. Bis auf ich selber, vor 2 Jahren mit meiner Familie. Wir waren auch Anfang September dort und es war einfach spitze. Generell bin ich ein totaler Fan von Urlauben, deshalb kenne ich mich mit den verschiedenen Portalen auch recht gut aus, kann dir die Seite von http://www.eti.de/reiseziele/zypern/limassol/index.htm empfehlen weil du dort alle Daten wie Flughafen, Reisedauer etc. individuell für dich einstellen kannst und die Preise auch top sind. Verdammt jetzt denke ich noch selber drüber nach auch noch kurzfristig loszufliegen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten