Frage von romy57, 95

Lidl bietet ein Rundreise für ca. 1'100 Fr. an. Hat jemand Erfahrungen mit Indien Rundreisen mit Lidl gemacht.?

Antwort
von FabioFabini, 78

Generell finde ich Reisen von Discountern wie Lidl, Aldi oder Rewe wirklich nicht schlecht, vor Allem natürlich preislich. Aber bei Rundreisen muss man sich fragen, ob man nicht lieber einen anderen Anbieter sucht und individual reist. Bei Lidl, etc. bist du wahrscheinlich in einer größeren Gruppe unterwegs. Da ist dann natürlich die Frage, was man lieber will. Authentischer ist es auf jeden Fall, wenn du individual reist ;)

Antwort
von sunsanne, 91

Bin von sowas nicht begeistert...

Das ist reine Massenabfertigung und ich war selbst schon in Indien und habe dort Rundreisen gemacht und habe mir die individuell zusammenstellen lassen. Und das war auch nicht so teuer und ich hatte wirklich sehr gute Hotels!

Kommentar von sunsanne ,

Hier habe ich jetzt auch noch die Firma gefunden bei der ich die Rundreise in Indien gebucht habe: www.indien-mosaik.de

Antwort
von Sannemann, 64

Also zum Thema Indien-Rundreisen kann ich nichts beitragen, aber ich weiß von mehreren Leuten, die über Lidl, Aldi etc. Rundreisen in anderen Ländern gemacht haben und vollauf zufrieden waren.

Lidl ist doch nur der Vermittler, der Reiseveranstalter ist doch meist ein großes Touristikunternehmen wie BigXtra oder sowas, das sind doch meist nur die Restposten, die die Discounter vermitteln. Die Reisen sind die gleichen wie man sie auch im Reisebüro oder beim Veranstalter direkt bekommen würde.

Antwort
von duomodimilano, 70

Ich würde generell nicht Angebote von Discountern nützen. 

Ich habe einmal ein Angebot für Kopenhagen gesehen, da war das Hotel im ehemaligen (?) Rotlicht-Viertel Vesterbro. Nur soweit...

Kommentar von LeoTheo ,

Ich kenn mich in Kopenhagen nicht aus, aber was meinst du wenn du ehemalig meinst? Viele ehemaligen Industriegebiete und ähnliches sind ja mittlerweile gentrifiziert und werden dann zu richtigen In-Vierteln. St. Pauli macht da ja auch gerade einen ähnlichen Prozess durch.

Kommentar von duomodimilano ,

Also St. Pauli kenne ich nur vom Namen her. Vesterbro habe ich gesehen, weil es sich direkt hinter dem Hauptbahnhof befindet, und da würde ich nicht übernachten wollen.

Antwort
von hauseltr, 95

Erfahrungen: keine!

Aber Lidl bietet die Reisen von Tour Direkt c/o Mediplus GRUPPE GmbH. an.

Antwort
von apfelesser, 52

Diese Angeote müssen nicht schlecht sein, da dort dahinter meistens Reiseanbieter stehen und nicht der jeweilige Discounter selbst. 

Antwort
von ManiH, 79

Schau doch einfach mal in Bewertungsforen, wie z.B Tripadvisor, HolidayCheck u.m nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community