Frage von AlYuAm, 51

Leticia Kolumbien Amazona

Hallo an alle. In 1 Monat werde ich nach Leticia (Kolumbien) Fliegen, hab mich mit Notizen vollgestopft. Aber würde gerne noch mehr Tipps, Erfahrungen, Hotels oder Preise zu Touren erfahren. Z.b. von Leticia ein Tagesausflug zum Amazonas, kosten, Erfahrung oder Tipps? Vielen Dank in Voraus.

Antwort
von Flightandtrip, Business, 51

Hallo,

also planst du nur eine 1 Tagestour in den Dschungel ? Besser machen sich schon eine mindestens 3 Tagestour um sich auch einiges der tollen Landschaft und der Urvölker ansehen zu können.

Antwort
von AlYuAm, 48

Hallo Flightandtrip, danke für die Antwort. Ja ich werde mehrere Tage dort sein ca. 4. Mein Hotel wird in mitten von La selva (im Dschungel) sein, was könnte ich alles unternehmen als Tagesausflüge? Wie viel kosten die Touren ca.? Vielen dank

Kommentar von Flightandtrip ,

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, Low Basic und Touren mit gehobeneren Standart. Meistens macht es sich am Einfachsten direkt Touren in der Unterkunft zu buchen.

Kommentar von manuela32 ,

Schau mal auf http://www.thecolombianway.com - die bieten neben komplettem Kolumbien-Rundreisen auch einzelne Reisebausteine und Tagesausflüge an. Die Reiseagentur wird von einem Schweizer geleitet, daher sprechen Sie auch deutsch. Verständigung sollte also kein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community