Frage von pardillo, 70

Lechquellenwanderweg ohne Gepäck, wer kann einen diesbezügl Dienstleister im Lechtal empfehlen?

Wir möchten im Sommer den Lechquellen-Weitwanderweg (Lech/Arlberg bis Füssen im Allgäu) samt Hund beschreiten und selbst organisieren. Hotels und Gasthöfe, die Hunde akzeptieren, gibt es im Lechtal reichlich. Reisebüros, die diesen Weitwanderweg mit Gepäcktransport anbieten, auch. Aber kein Reisebüro, das uns diese Wanderung mit Hund organisiert, so seltsam das auch klingt. Wer kann uns ein Unternehmen nennen, das uns das Gepäck täglich zum nächsten hundefreundlichen Quartier auf dem Weg transportiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marille15, 70

Da gibt es eine ganz tolle Seite im Netz, da werden alle deine Fragen beantwortet, auch die zum Gepäcktransport: "Leichtes Wandern am Lechweg klappt am besten ohne schwere Lasten auf den Schultern. Der Lechweg-Shuttle transportiert Ihr Gepäck zur nächsten Unterkunft. Am besten, Sie buchen den Transport bereits vor Antritt Ihres Wanderurlaubs direkt beim Unternehmen. Die direkte Buchung ist bis zwei Tage vor einem Transport möglich." Hier findest du noch mehr sehr gute Informationen: www.lechweg.com/de/service/busgepaecktransfer/

Antwort
von coolerarmin, 59

Persönlich kenne ich keinen, aber ich kenne eine gute Seite für Informationen diesbezüglich: lechtal-info.com - das ist ein privates Portal über das Tiroler Lechtal. Die beschriebenen Wanderungen, Bergtouren, Biketouren enthalten alle Informationen die du brauchst. ich hoffe, das hilft dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community