Frage von noranora, 80

Last minute Urlaub - wo kann man noch gut hinfahren?

Hallo! Wir überlegen noch kurzfristig im August weg zu fahren. Wir wissen aber nicht so recht wo es hingehen soll. Türkei fällt für mich momentan aus. Aber wies sieht es momentan so mit Griechenland oder Italien aus? Ist das zu empfehlen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 75

nach dem heutigen Tag  würd ich Italien ausschließen... wegen  möglicher "Unfreundlichkeitsgefahr" der Italiener.  ;-)

Hast du mal die Algarve bzw. überhaupt Portugal in Erwägung gezogen? Portugal ist ein  unglaublich tolles Land, die Portugiesen ganz klasse.

Antwort
von Dani1990, 62

Sanford - Niederlande

Antwort
von amike, 46

Da solltest du dir unbedingt Griechenland einmal genauer ansehen.

Dort hat der Tourismus in letzter Zeit sehr gelitten und die Hotels haben noch freie Plätze. Ein Besuch im Reisebüro könnte sich lohnen.

Antwort
von ireene, 36

Ich kann dir Kroatien sehr empfehlen. Super schönes Land mit leckerem Essen und die Leute sind auch alle sehr freundlich.