Langzeitmiete in Alanya Türkei

1 Antwort

Die Kosten für Energie und Mobilität sind in den letzten Jahren in der Türkei erheblich gestiegen. Insgesamt aber immer noch deutlich günstiger als in Deutschland. Leider ist aus Deiner Frage nicht ersichtlich, ob es um eine mehrmonatige Miete einer (Ferien-) Wohnung z.B. über die Wintermonate geht oder um eine Dauermiete und Ihr schaut alle paar Monate im Jahr in der Ferien-Immobilie vorbei.

Also Dauermiete lohnt sich nicht. Wozu? Das Angebot ist riesig und der Leerstand wäre rausgeschmissenes Geld. Eine mehrmonatige Langzeitmiete einer Immobilie wäre etwas anderes, wobei man dazu wissen muss, dass sich eine Ferienwohnung mit eigener Anreise und Verpflegung in der Türkei nicht wirklich lohnt. Es ist das Land der Pauschalen und man kommt mit pauschalem Langzeiturlaub im Hotel inklusive Verwöhnangeboten deutlich günstiger bei weg. Einiges Wissenswerte dazu findet Ihr unter http://bit.ly/OcE7XJ