Ladenöffnungszeiten in der Schweiz?

2 Antworten

Kommt drauf an wann du ankommst. Üblicherweise schließen die Läden in Zürich um 17 Uhr am Samstag. Aber es gibt sehr vereinzelt Läden die bis 20 Uhr aufhaben. Zum Beispiel der Coop am Bahnhof.

Hallo Silvio!! Am Samstagnachmittag sind die Geschäfte in der Regel in Zürich bis 17 Uhr offen, in viele andere Städte/ Dörfer nur bis 16 Uhr am Samstag!! Ausnahme sind die Geschäfte an den Bahnhöfe und Flughäfen, für kleinere Einkäufe gibt es auch an Tankstellen die Möglichkeit noch etwas zu kaufen, obwohl da das Sortiment meistens schon sehr beschränkt ist!