Labello im Handgepäck

7 Antworten

Irgendeiner meiner Labellos reiste in meiner Hosen-, oder Handtasche schon um die halbe Welt. Noch nie hat irgendwer daran Anstoss genommen.

Natürlich kannst Du ihn mitnehmen! Ist doch keine Flüssigkeit und muss somit in keinen wiederverschließbaren Beutel. Der Labello-Junkie grüßt und wünscht eine schöne Reise!

Solange es sich nciht um eine Flüssigkeit handelt (Was der Labello ja nunmal nicht ist), muss es auch nicht in einen Plastikbeutel.

Ja, mit Labello sollte es keine Probleme geben.

Hey,

Labello ist ja keine Flüssigkeit und kann somit immer mitgenommen werden. Schwierig wird es erst ab Flüssigkeiten über 100ml. Wobei sich das auch von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterscheiden kann. Aber bei deinem Labello brauchst du dir keine Sorgen machen.

Guten Flug ;)

Hallo

ich denke nicht, dass es Probleme geben wird. Erstens gelten diese Bestimmungen nur für Flüssigkeiten, soweit ich weis. Zweitens, kann ja Flüssigkeiten bis 100 ml im Handgepäck mitnehmen, ich denke mal das ein Labello weniger als 100 ml an Volumen hat.

Gruß