Frage von KleinerIgel, 17

Kykladen-Fähre - Ausfälle häufig?

Wir möchte Ende September von Athen/Piräus mit der Fähre auf einer der Kykladen-Inseln fahren (Favorit ist Sifnos, aber die Entscheidung steht noch aus), nun lese ich aber ständig irgendwelche Schauermärchen von im letzten Moment ausgefallenen Fähren und man solle auf keinen Fall die letztmögliche Fähre zurück nehmen, wenn man in Athen einen Flug zu erwischen hat. Aber da scheinbar einige Inseln in der Nebensaison nur noch 1x täglich angefahren werden, deswegen jetzt meine Frage: Sollte man sich davon nicht verrückt machen lassen oder wäre es für uns sinnvoller, eine Insel zu wählen, von der man per Flugzeug zurück nach Athen reisen kann, wenn man keinen zeitlichen Spielraum hat, notfalls pontan einen Tag länger zu bleiben?

Antwort
von RomyO, 17

Hallo,

die Fährspezialisten im Forum von "in-greece" haben sich kürzlich darüber ausgetauscht. Schau doch dort mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten