Frage von Stee2016, 13

Kurzurlaub reiten?

Hi, ich möchte im Sommer gerne einen Kurzurlaub buchen. Bis jetzt war ich meistens ein paar Tage an einem See..Das war immer sehr schön, jedoch hab ich jetzt mal Lust auf was anderes. Immer dasselbe wird irgendwann langweilig... Ich bin ein großer Pferde-Fan und damals in meiner Jugend hatte ich auch einige Reitstunden. Also ich würde mich nicht mehr als Anfängerin bezeichnen, aber allzu gut kann ich leider nicht reiten. Daher sollte es ein Reiturlaub sein, bei dem ich das Reiten auch etwas lernen kann. Habe mich schon etwas umgehört - jedoch sehr erfolglos, da die Pferdehöfe entweder keinen Reiturlaub anbieten oder nur fortgeschrittene Reiter willkommen heißen. Kennt jemand einen Pferdehof, welcher auch weniger fortgeschrittenen Reitern die Möglichkeit zu reiten bietet und gleichzeitig auch einen Reiturlaub anbietet? Mir wäre wichtig, dass sich da auch jemand Zeit nimmt für mich und mir alles erklärt. Zudem sollte die Ferienwohnung auch direkt beim Pferdehof sein. Vom Ort her dachte ich an Österreich, da ich dort noch nie war...Wäre dankbar für Tipps :) LG

Antwort
von MaikY19, 3

Da wird es ganz sicher sehr viele geben. Da sollte man etwas mehr über dein Ansprüche wissen.

Antwort
von Nolies, 8

Ich kann dir den Kollerhof empfehlen - liegt zwar nicht in Österreich aber hat dafür Wohnungen direkt auf dem hof und bietet anfänger Reitstunden an. http://www.kollerhof.de/reitunterricht.php?main=reiten&sub=reitunterricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten