Frage von laetitia, 1

Kurzurlaub-last minute

ohje...heute ist mein erster Urlaubstag, dachte ich finde locker eine last-miute-Kurzreise, Städtetour, oder auch andere kurze Reisen für wenig Geld, aber bisher noch nix. Habt ihr vielleicht Ideen? wohin mit wem? Danke für Eure Hilfe :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Travelguy, 1

Packen und los zum Flughafen. Vor ort gibt es ein Last-Minute Reisebüro, von wo aus dein Trip startet. Es gibt nichts aufregenderes als mit gepackten Koffern an den Flughafen und nicht wissen wohin die Reise geht ;-)

Kommentar von laetitia ,

das reizt mich schon sehr, was mich da noch zurück hält.....ich weiß den Preis nicht....hab überhaupt keine Vorstellung davon, was solche kurzfristigen Reisen kosten....und mein nächster Flughafen ist 120 km von mir.....

Antwort
von Tralalala, 1

Oder fahre einfach mit Zug oder Bus nach Budapest. Wunderschöne Stadt ganz nah - d.h. solltest du in Österreich sein. Ansonsten einfach die nächste große Stadt nehmen - kann unvergesslich schön werden - vor allem mit den richtigen zwei Freundinnen, oder drei, oder nur einer :)

Antwort
von Carsten030,

Wenn ich für wenig Geld reisen möchte, suche ich mir zuert einen günstigen Flug raus und danach eine passende und preiswerte Unterkunft.

Oder ich schaue, wie schon von einigen erwähnt, bei diversen Schnäppchenanbietern. Da gibt es ja so einige wie zum Beipiel Urlaubspiraten, Urlaubsguru, Urlaubsdels, Traveldeals usw. Meist sind es auch lastminute-Angebote! Viel Ergolg!

Antwort
von bumpy,

Hallo,

sagt dir urlaubsguru was? Die stellen täglich günstige Angebote vona llen möglichen Reiseportalen ein und meist liegt der ZEitraum dann nur wenige Tage entfernt in der Zukunft. Vielleicht findest du ja eins chönes Angebot von vor einigen Tagen für morgen oder so. Meistens beziehen sich die Preise allerdings auf zwei Personen, also wirst du wohl jemanden mitnehmen müssen ;)

Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Antwort
von Fionna,

kommt drauf an was du genau machen willst aber wenn du etwas günstiges suchst, würde ich vor allem Kroatien in erwägung ziehen :)

Antwort
von MichaelSchFan,

Also ich würde auch einfach zum Flughafen fahren und ein last minute Ticket holen, Hostel wirst du in jeder größeren Stadt finden, Hotel ist langweilig

Kommentar von laetitia ,

Haha, ich mag keine Hostels :-) bevorzuge Hotel

Kommentar von heima ,

Haha: Bitte den Koffer nicht vergessen; oder viele EUR einstecken!!! MfG

Kommentar von laetitia ,

hm??? Wie meinst Du?

Antwort
von Hannah45,

Hi,

reiseguru ist eine Option oder wie die anderen schon sagen, einfach zum Flughafen fahren und schauen was es da an Angeboten gibt.

Gruß

Antwort
von Sabrina80,

Ich schau da auch immer bei Urlaubsguru da bekommt man echt ziemlich gute Schnäpchen. =)

Antwort
von heima,

Packe deinen Koffer und fahre vor 12°° zu einem Airport gehe dort zum Reisebüroschalter, buche und warte auf den Flieger. MfG

Kommentar von laetitia ,

Wow...ja, warum nicht...und bekomme ich dort nur den Flug, oder komplett mit Hotel????

Kommentar von heima ,

Selbstverständlich Flug, Hotel, Transfer Airport <> Hotel. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten