Frage von rocko, 82

Kurzreise für ein paar Frauen, die shoppen und wellnessen wollen aber nicht so viel Geld ausgeben - wo könnte es hingehen?

Diese Frage stelle ich für meine Mutter ;) Ich hoffe, ihr habt einen guten Tipp für sie und ihre Freundinnen. Start der Reise soll München sein - da ist der Treffpunkt - es könnte auch eine günstige Flugreise sein - nur, wohin für 4 Tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 61

Wenn sie nicht fliegen wollen, würde ich Innsbruck vorschlagen: "Kleine Geschäfte reihen sich aneinander. Die Schaufenster in mittelalterlichen Häuserfassaden zeigen ein buntes Potpourri von Waren aller Art. Innsbrucks Altstadt bietet ein vielfältiges Angebot für alle, die Mitbringsel, Erinnerungsstücke oder eine Kostprobe hiesiger Leckerbissen suchen. Zentral gelegene Shopping Center wie die Rathausgalerien und das Kaufhaus Tyrol ermöglichen ein modernes Einkaufserlebnis. Und sind nur wenige Schritte von den kleinen Läden der Altstadt entfernt."

Interessiert? Hier kannst du weiterlesen: http://www.innsbruck.info/erleben/shopping.html

Antwort
von dorle48, 20

Wollen sie mit dem Auto oder der Bahn fahren?

Wie wäre es mit Bad Soden im Taunus; da ist man auch schnell in

30 Minuten mit der S-Bahn in Frankfurt zum shoppen.

evtl. Salina Hotel:

.salina.de/

oder das Vital Hotel in Hofheim im Taunus ( 25 Min. bis Ffm.):

http://www.vital-hotel-frankfurt.de/

Antwort
von noranora, 17

Hey! Das hört sich ja gut an^^...also wir haben mal ein ähnliches Treffen gemacht, wir waren allerdings in nem wellnesshotel südtirol 4 sterne ( http://www.blumenhotel.it )....ist also nicht ganz München^^....ich denke wenn ihr mal im Internet stöbert findet ihr aber auch ein gutes Angebot in der näheren Umgebung. Man kann da richtig gute Schnäppchen machen. Falls Shopping allerdings wirklich wichtig ist, solltet ihr auf eine größere Stadt in der Nähe achten ;)....LG

Antwort
von Nightwish80, 20

Mir fällt spontan Prag ein. Die Hotels sind nicht so teuer und von München kommt ihr gut mit dem zug oder bus hin.

Antwort
von Bill789, 21

Sie könnten auch in den Osten fahren zum Beispiel nach Polen. Die Städte sind sehr schön und die Kleidung ist sehr billig.

Antwort
von thailandlover64, 6

Mir fällt ganz spontan Budapest ein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community