Frage von Rabiene, 1

Kurzfristig nach New York!

Ich möchte vom 16.02 - 24.02.2014 nach New York. Welchen Flug würdet ihr eher nehmen? Für 478€ mit US Airways oder für 485€ mit KLM? Ich kenne beide Airlines nicht und möchte lieber den komfortableren von beiden Flügen.

Antwort
von carolina85, 1

Ich habe nur Erfahrung mit US Airways (insgesamt 4 Flüge) und empfand das Personal als ziemlich unhöflich und nicht wirklich hilfsbereit. Wenn also die Flugzeiten bei beiden Angeboten gleich gut sind (das wär immer noch das wichtigste für mich), würde ich mich für KLM entscheiden.

Antwort
von tauss, 1

Die paar Stunden bringt man bei beiden Gesellschaften rum;)

Komfort hat für mich auch etwas mit der Ankunftszeit zu tun. Danach würde ich mich entscheiden. Gibt sich auch das nichts wäre mir die KLM lieber.

Antwort
von Prosit, 1

Ich würde den Flug mit den besseren Zeiten nehmen. Achtung: Wenn Du ein Bierchen oder einen Schluck Wein willst, dann kostet das bei US-Gesellschaften, und man kann an Bord nur mit Karte zahlen. Bei KLM, könnte ich mir vorstellen, gibt es Bier und Wein umsonst (bei Lufthansa ist das bei Überseeflügen jedenfalls so). Ansonsten: US Airways fliegt oft mit Boings, die ich eine Idee weniger komfortabel finde als Airbusse (TV, Musikhören etc.). Welche Maschinen KLM verwendet, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es auch eher Airbusse sind. Viel Spaß auf alle Fälle, NY ist großartig!

Antwort
von Nightwish80, 1

Hallo,

Ich würde die Airline nehemen die die angenehmste umsteigezeiten und Ankunftszeiten haben.

Antwort
von wfwbinder, 1

Ich bin schon mit beiden geflogen, aber nicht nach New York.

Mit KLM war ich recht zufrieden, mit US-Airways weniger. Ich würde KLM bevorzugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten