Kurzausflug nach Nijmegen was kann man erleben?

2 Antworten

Da hast Du Dirklich ein nettes Städchen ausgesucht.Das Rathaus und die ehemalige Stadtwaage sind sehr hübsch,der Valkhof mit der Barbarossa-Ruine solltze besichtigt werden und dort in der Nähe haben wir mal in einem Pannekoekenrestaurant schön preiswert und gut gegessen (Hoogstraat 3).

Vielleicht interessiert Dich ja auch das Fahrradmuseum?

http://www.velorama.nl/duits/menu.html

Danke - schöne Idee!

Neben kulturellen Highlights (wie von Maxilinde) genannt, eignet sich die Innenstadt aber auch zum Shoppen und schlendern. Vor allem in der Van Welderenstrasse gibt es ein paar kleine und ausgefallene Geschäfte.

Aha, gut! Danke