Frage von dieter52, 71

Kroatien-Experten gesucht - wo bekomme ich gute und aktuelle Reiseinformationen über die Insel Mali Losinj auf deutsch?

Wir wollen Ende des Monats los, wo kann ich mich noch schnell informieren und eine Unterkunft buchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 63

"LOŠINJ – IHRE INSELOASE Dort, wo die Sterne am schönsten scheinen, wo man in vollen Zügen atmet und wo sich die Wellen Istriens......" ein bisschen blumig, aber trotzdem sehr gut gemacht ;) schau doch mal hier: http://visitlosinj.hr/Default.aspx?lang=de-DE

Antwort
von Kaiser72, 38

Nützliche Infos zur Insel Losinj findet du hier http://bestofcroatia.eu/de/unterregionen-details/insel-losinj-14. 

Neben einem allgemeinem Überblick gibt es zahlreiche Fotos und Youtube-Videos sowie eine Übersicht der schönsten Strände der Insel

Antwort
von tauss, 41

... von Adria24. Schnell, hilfsbereit und kompetent.