Frage von konepredl, 19

Kreuzfahrt auf der Aida: mit Familie?

Hallo! Macht es Sinn mit seiner Familie (2 Kinder: 4 und 6 Jahre) auf einer Kreuzfahrtreise der Aida teilzunehmen oder langweilen sich die Kinder sehr? Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von Colorado, 19

Die Kinder werden sich auf keinen Fall langweilen. Es gibt einen Kinderclub, der sehr professionell betreut wird. Zudem ist die Kreuzfahrt an sich schon aufregend genug für die Kleinen! Solltet ihr Ausflüge planen, gibt es dort auch immer welche, die für Kinder interessant sind. Gute Reise!

Antwort
von aitutaki, 19

Hallo Konepredi,folgende kleine Episode von einer AIDA-Tour: Es wurde an einem Seetag(das ist der Tag an dem kein Hafen angelaufen wird) oftmals nachmittags am Pool Unterhaltung ge- boten und z.B. auch "Wetten dass " gespielt.Man konnte beim Moderator einen Zettel mit seiner Wette abgeben und die witzigsten Wetten wurden verlesen oder sogar gespielt. Ein Vater gab einen Zettel ab ,darauf stand "Wetten dass ihr meinen Sohn Marwin auch nicht findet,ich habe ihn auch schon zwei Tage nicht mehr gesehen !!!! "

Das war natürlich übertrieben drückte aber die Situation aus.Es wird gerade für Kinder und auch sonst soviel geboten ,auch altersgerecht differenziert, Die Betreuung findet in nach Alter in Gruppen die Seepüferdchen oder Haie usw heißen statt.Natürlich sind in den Ferien erheblich mehr Kinder an Bord aber auch sonst wird die Betreuung organisiert.Du hast etwas von der Reise und die Kinder auch... Viel Spaß auf einem AIDA-Schiff und ein schönes Reisejahr 2014 Dietrich aus Halle/Saale

Antwort
von IchBrauchUrlaub, 17

Es gibt nichts besseres.Die Kinderbetreuung ist für alle Altersgruppen so abwechslungsreich und wird von wirklich qualifizierten Personal durchgeführt, dass die meisten Kinder gar nicht mehr dort weg wollen.Diese Erfahrung habe ich auf allen unseren AIDA-Kreuzfahrten gemacht. Nutzt auch die zahlreichen Angebote von AIDA, die Kreuzfahrten auch mit hohem Rabatt und Bordguthaben auch für Familien mit Kindern ermöglichen.Gute Angebote fand ich immer hier: http://www.schiffs-rabatte.de. Nun noch eine Empfehlung zur Kabinenwahl: Innenkabinen mit Viererbelegung mögen für eine Kurzreise noch angehen,für eine längere Reise empfehle ich aber dringend zur Stressvermeidung die Buchung nebeneinandercliegender Kabinen mit Verbindungstür.

Antwort
von Swally01, 13

Du kannst die auj jeden Fall mitnehmen. Für deine Kinder wird das auch ein spannendes Erlebnis werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten