Frage von bruno34, 38

Kostengünstige Anbieter für einen Badeurlaub?

Antwort
von annale, 38

Hallo Bruno34! :)

Ich finde auch du hast eine sehr wage Bescheibung auf den Ort und die finanzierung deines Urlaubs getroffen ^^, aber kein Problem.

Vor einiger Zeit, sind wir ( meine Familie und ich) zu einem wunderschönen Badeurlaub in die Türkei gefahren, war echt super schön und teuer auch nicht ;) Also es war sehr erschwinglich.

Wir haben damals hier gebucht http://www.galavital.de/badeurlaub-guenstig-buchen.html

Der Anbieter war sehr seriös, professionell und wir hatten keine Probleme, weder mit dem Service noch mit dem Hotel.

Vielleicht guckst du einfach mal rein :)

Gruß Annale

Antwort
von travelandtravel, 24

Hey,

ja also genaue Tipps sind hier wirklich schwierig zu geben. 

Soll denn der Badeurlaub eher ein Familienurlaub oder doch ein Partyurlaub werden? Also ich zumindest verstehe unter Badeurlaub, einen Urlaub bei dem man die Möglichkeit hat am Strand zu liegen und im Meer sich abkühlen zu können. Könnte natürlich auch eine falsche Interpretation sein.

Wie dem auch sei schau einfach mal auf http://www.reiseveranstalter.com/bewertungen-reviews/ dort findest du die verschiedenen Reiseveranstalter mit Bewertungen dazu, dadurch kannst du dir dann selber einen Überblick verschaffen und schauen was für dich in Frage kommt. 

Solltest du doch genauere Vorstellungen dir mittlerweile gemacht haben, kannst du ja die Beschreibung noch dazu schreiben, bin mir sicher, dass dann auch konkrete Antworten kommen. So ist es halt wie gesagt leider etwas schwierig.

Grüße

Antwort
von Dalton, 34

Ich weiß zwar nicht was du dir genau unter einem Badeurlaub vorstellt aber wenn du dich aktiv betätigen willst kannst du dich mal auf https://www.urlaubster.at umschauen. Vielleicht ist das passende für dich dabei.

Antwort
von ManiH, 11

Türkei ist immer noch ein günstiges Urlaubsland. Schau doch mal bei Ltur, da gibt es immer wieder Schnäppchen.

Antwort
von horch, 13

Schau doch mal bei Schnäppchenblogs, wie Urlaubspiraten oder Urlaubsguru

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten