Frage von elisabethblau,

Kosten für ESTA Einreiseantrag USA?

Welche Kosten erwarten mich für einen Einreiseantrag (ESTA) in die USA ?

Antwort von schmucki,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zur Zeit setzen sich die Kosten aus der Bearbeitungsgebühr (US-$ 4,00) und der Genehmigungsgebühr (US-$ 10,00) zusammen, insgesamt also US-$ 14,00 bei erfolgreicher Genehmigung.

Die Bearbeitungsgebühr ist immer fällig, die Genehmigungsgebühr nur bei positivem Bescheid (was normal der Fall sein sollte).

Antwort von tauss,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

14 US $

Antwort von Visionaer,

Hey..

Willst also wie ich sehe eine Reise in die USA machen :) Super Entscheidung, ich meine nicht umsonst rennen und wandern da hunderte von Leuten 'ein' :D Also als ich meinen Esta Antrag gemacht habe, musste ich um die 50€ zahlen, da waren alle Kosten usw. bereits berechnet. Eigentlich nicht viel und wenn man sich mal so überlegt wie viel Zeit und Geld man sich spart, denn so müsste man ja zu den Behörden und Papierkram und das ganze.. -.-' Wäre mir einfach zu lästig und ehrlich gesagt hätte ich darauf auch keinen Bock.. Jedenfalls lief bei meinem Antrag alles gut und nach so 1 Woche konnte es auch losgehen. Es kann aber sein dass die Kosten variieren, denn dort wo ich den Antrag http://www.estaformular.net gestellt habe, stand es auch so :) Musst dich einfach mal durch paar Seiten klicken, dann wirst du auch einen Überblick haben. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt und viel Spaß ;)

Kommentar von AnhaltER1960,

Was soll diese Werbung fuer voellig ueberfluessige und ueberteuerte Visadienste ohne jeden Mehrwert ? Den Antrag auf der US-Seite stellen , 14 Dollar abdruecken, das wars. GuggstDuHier: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ESTA USA Hi, ich habe die Online Genehmigung von ESTA vorliegen, habe aber versehentlich das falsche Austellungsdatum und zwar um einen Tag, vom Reisepass dort eingegeben. Muss ich jetzt nochmal einen neuen Antrag stellen oder lassen die so einen Einreisen?

3 Antworten
  • Esta Ich habe vor erst in September in die USA zu fliegen,kann ich aber jetzt schon Esta beantragen? Und gab es schon mehrere Probleme das viele keine Einreiseerlaubnis erhalten haben obwohl sie nichts verbrochen haben?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten