Frage von foxxx75, 6

Kos, Mastichari: Wer hat einen Hoteltipp?

bin gerade dabei die insel kos als mögliches ziel für den sommerurlaub 2014 zu "sondieren".

der sympatischste ort auf der insel scheint mastichari zu sein (auch nach den - leider schon etwas älteren einträgen hier).

wer hat einen hoteltipp für den ort?

das "naheliegendste" hotel wäre mastichari bay, aber da sind die aktuellen bewertungen auf holidaycheck nicht wirklich überzeugend. außerdem scheint es ein AI-hotel zu sein, wir möchten aber maximal HP...

oder liege ich mit mastichari überhaupt falsch und es gibt - für einen badeurlaub - einen viel lohnenderen ort auf kos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moglisreisen, 6

Hallo foxxx75,

mit Mastichari liegst Du goldrichtig; ist meine Meinung der schönste Ort auf der Insel! Ich war vor 4Jahren dort und begeistert, besonders von der "City" Masticharis, die charmante Gassen und urige Bars und Restaurants hat. Tolles griechisches Flair! Bin grad nicht in Hamburg, deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen, welches Hotel wir hatten, in dem wir uns wohl gefühlt haben (lag direkt am Strand).

Nur soviel: Vorort habe ich in der "City" entdeckt, dass es viele, nette Apartments gibt (Strand ca. 5 min. entfernt). Und das damals für ca. 30€/pro Nacht. Falls ich nochmal nach Kos fliege, würde ich das genauso machen: Flug+Apartment+ Mietwagen (der lohnt unbedingt!). Google doch einfach mal nach "Apartments Mastichari"; dort wirst Du bestimmt fündig.

Antwort
von ManiH, 6

Da hier offenbar niemand eine konkrete Unterkunft angeben kann, möchte ich dir gerne den Besuch eines Reisebüros empfehlen.

Kommentar von moglisreisen ,

Kennst Du Mastichari, lieber Mani? Der Ort ist so klein und die Auswahl an Hotels sehr übersichtlich (und vorallem keine Bettenburgen), sodass man sich gut im Internet inspirieren lassen kann. Einen Besuch im Reisebüro kann man sich getrost sparen, wenn man sogar den Ort auf der Insel schon weiß. Gerne schiebe ich den Hoteltipp hinterher, wenn ich morgen aus Mexico zurück bin. Hab allerdings das Gefühl, dass das den/die Fragestellerin nicht wirklich interessiert..;) lg

Kommentar von foxxx75 ,

warum denkst du, dass mich ein hoteltipp von dir nicht interessieren würde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten