Frage von ursulah50, 2

Konzertreise nach Italien

Ich würde gerne mit einer Reisegruppe nach Italien fahren, um dort verschiedene Chorkonzerte anzuhören. Kann mit jemand eine entsprechende Argentur empfehlen?

Antwort
von PamCake,

Wie Nanuk schon geschrieben hat; die Agentur "Music and friends" ist spezialisiert dafür, Chorreisen- und Konzerte bzw. allgemein gesprochen für Veranstaltungen für Musikgruppen zu organisieren - ob da nur zuhören geht, weiß ich aber nicht. Ich hab mit meinem Ensemble schon zweimal über Music&Friends an so etwas teilgenommen - in Barcelona und San Marino - und es war immer erstklassig organisiert. Man gibt selbst ein zwei Konzerte, immer mit 1-2 anderen Chören gemeinsam und hat dann einen großen gemeinsamen Abschlussabend, sehr toll!

Antwort
von Nanuk,

Schau mal hier rein, vielleicht bringt Dir das was: http://www.musikreisenfaszination.de/italien1-chorreisen_orchesterreisen.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten