Frage von Fernweh,

Kontakt der jemenitischen Botschaft in Deutschland?

Ich fahre im November nach Sanaa und brauche ein Visum für den Jemen. Nun habe ich schon herausgefunden, dass es wohl nur eine jemenitische Botschaft in Berlin gibt (ich wohne in München). Allerdings weiß ich nicht, was ich alles dort hinschicken muss und an wen etc. und ich finde auch keinen Kontakt. Impressum und Kontakt auf der Homepage der Botschaft funktionieren nicht. Weiß jemand, an wen ich mich wenden kann?

Hilfreichste Antwort von Milli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier Adresse und Telefonnummer für die jemenitische Botschaft in Berlin: Budapester Str. 37 10787 Berlin Tel.: 030-832259-01/02 Fax: 030-832259-03 e-Mail: Konsulat@Botschaft-Jemen.de Und noch ein Link für das Visum. Unten rechts steht, was du noch braucht. Sicherheitshalber würde ich aber mal in der Botschaft anrufen. http://www.visa-express.de/antraege/jemen.pdf

Kommentar von Fernweh,

Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen.

Antwort von Milli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht hilft dir ja auch noch das hier weiter: http://www.visa-express.de/deutsch/land.php?ISO3166=YE

Antwort von chinaberlin,

Falls es noch nicht zu spaet ist - ich habe meine 2 letzten Jemen-Visa mir in Frankfurt im Jeminitischen Konsulat geholt. Die beantworten kaum ne Mail und gehen auch nie ans Tele (meine Erfahrung), aber kleben einem dafuer ngleich das Visa ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community