Kommt man mit deutsch in Prag sehr gut zurecht?

1 Antwort

Falls dein Englisch nicht so gut sein sollte, findest du in Prag - Innenstadt und auch in den Außenbezirken - Menschen, die dir weiterhelfen können und den Übersetzer geben können.

Generell ist aber natürlich schon die Englische Sprache beliebter als die Deutsch. Mit Englisch kommt man in Prag sehr gut durch. Für Städte wie Budapest gilt Ähnliches. Das Englisch der Bewohner in Budapest ist wie in Prag sehr gut, einige Deutschsprachige findet man dort aber auch.