Frage von JossisReisen, 1

Kommen Angeln aufs Dach, die Rückbank oder in den Kofferraum?

Wie nehmt ihr eure Ruten im Angelurlaub mit? Wo gehören die hin?

Antwort
von aufunddavon90, 1

An sich bräuchtest du erstmal so eine Rutentasche: http://www.carp-pellets.de/Rutenfutterale-Haldalls die sorgt schon mal in deiner Ausrüstung für Ordnung. Dann ist es tatsächlich eine Frage der Größe des Autos, ob du sie nun auf dem Dach oder in den Kofferraum verstaust. Wir fahren so oder so immer mit Anhänger, wo alles rein kommt. Vielleicht solltet ihr euch einen Anhänger ausleihen, wenn ihr nur eine Knutschkugel habt.

Antwort
von RomyO, 1

Hallo,

das kommt wohl auf die Größe des Autos an, oder?

Hier

http://www.barsch-alarm.de/archive/index.php/t-14197.html

findest Du einige Tipps.

Außerdem gibt es mehrteilige, handliche Angelruten, die nur wenig Platz brauchen und erst vor ihrem Einsatz zusammengesteckt werden. Ich nehme an, dass Du das aber bereits wusstest.

Antwort
von ManiH, 1

Klare, einfache und eindeutige Antwort nur im Kofferraum!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten