Frage von Tadddel, 24

Koh Samui - Full Moon Party

Hallo zusammen,

ich möchte mit drei Freunden nach Koh Samui. Und wir haben dort auch vor zu einer Full Moon Party zu gehen. Habe von zwei Bekannten unabhängig voneinander gehört, dass sie einfach nicht abgeholt wurden nach der Party für den Rückweg. Daher: Könnt ihr mit einen zuverlässigen Anbieter empfehlen mit dem ihr vielleicht schon (mehrmals) gute Erfahrungen gemacht habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tauss, 24

Deine Bekannten hatten das nur alles falsch verstanden... Die Abholung erfolgt stets nur zum Termin des jeweils NÄCHSTEN Vollmonds. IRONIE OFF.

Dessen ungeachtet kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn, man hätte einen Schwindler gleich für Hin- und Rückfahrt bezahlt. Dann würde ich auch nicht mehr kommen. Klärt das in Eurem Hotel und gut ist's. Und versprecht das Trinkgeld für die Rückfahrt (und zahlt dann auch). Und macht einen klaren Abholort nebst Uhrzeit aus. In dem Chaos kann man sich leicht verlieren.

Dessen ungeachtet: Einmal Full-Moon-Party reicht für den Rest des Lebens. Insofern kann ich nur von der einmaligen Erfahrung berichten, die vom Hotel aus damals völlig unproblematisch verlief.

Kommentar von tauss ,

PS: Die Zeiten für Benutzer der Fähren - Taxis stehen dem gegenüber fest, sodass auch das kein Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten