Kofferanhänger beschriften?!

2 Antworten

Auf die Streifen gehört Eure Heimatadresse. Und 4 Stk. sind es für den Fall, dass Ihr insgesamt 4 Gepäckstücke habt, schätze ich mal. Wobei Hacky's Antwort auch stimmen könnte, sehe ich eben ...

Hey, die Antworten von Hacky und Robert sind ok!! Ich persönlich gebe allerdings immer nur meinen Namen, PLZ oder Ort und die Tel. Nr. an. Die Straße lieber nicht, es könnte jemand ausspionieren!!! Ja, so ist es leider!!

Schon PLZ und Ort würde ich weglassen!