Frage von Rudilein, 35

Koffer für Sportveranstaltung?

Servus,

mir steht eine Sportveranstaltung im Ausland bevor. Da es sich um ein einen Turnierwettbewerb haltet, kann ich nicht sagen, wie lange ich bleiben werde. Ich könnte schon nach 2 Tagen ausscheiden, aber es auch bis zum Finale schaffen, was gute 10 Tage später stattfindet. Ich würde deshalb gern für 2 Wochen packen, da ich viele Sportsachen mitnehmen muss, bin aber unschlüssig, welche Koffergröße ich nehmen muss. Ich habe auf der Folgeseite herausgefunden, dass 45-70 Liter für eine Woche sind und 70-90 für 10 Tage reichen: https://welcher-reisekoffer.de/welche-koffergroesse/

Für 12 Tage müsste ich mich wohl eher bei 90 einfinden, oder sollten es noch mehr sein? Ich habe ja Handgepäck (Rucksack) auch noch mit.

danke für die Hilfe!

Antwort
von Toinette, 21

Die Größe für einen 10 Tages-Trip sollte reichen.

Wenn du so lange vor Ort bist, kannst du auch waschen - dann brauchst du nicht ganz so viel Gepäck ;)

Antwort
von PeterCZ, 12

Hallo,

Also ich würde dir raten ca. 70 Liter. denn wenn dein Aufenthalt wirklich länger dauern sollte (was ich dir für deine Sportveranstaltung sehr Wünschen würde) bieten fast alle Hotels bzw. Unterkünfte einen Waschdienst an.

Musst also nicht soviel Wäsche unterbringen.

Für die Qual der Wahl hier einpaar Infos : http://reisekoffer24.eu

L.g. Peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten