Frage von Marti85, 24

Könnte jemand einen guten Stadtführer in Posen (Poznan) empfehlen?

Hallo, ich fahre bald nach Posen und möchte eine individuelle Tour zu Fuß machen. Könnte mir jemand einen guten Stadtführer empfehlen?

Antwort
von hungrycyclist, 5

Hallo,wir waren in Posen an einem Studentenaustausch und hatten eine Suupi Stadtführerin gehabt, Katarzyna Tymek.

Wir haben sie auf Facebook gefunden: 

https://web.facebook.com/posen.erleben/?fref=ts

Sie hat aber auch eine Internetseite: http://edutrip.pl/de/

LG

Peter

Antwort
von Blnsteglitz, 10

Posen ist jetzt nicht sooooo groß ......  

Meiner Meinung reicht da ein "normaler" Stadtführer  aus. Ich habe gerade mal im www gestöbert und bin da auf einige Seiten (mit Downloads ) gestoßen.

In  Buchform gibt es die von 5- 12 €. Da kann nicht viel schief gehen.

Viel Spaß dort, ich war seinerzeit begeistert von dieser Stadt; hatte ich mir  viel piefiger und "polnischer" vorgestellt und war baff ....... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community