Frage von sabsi, 23

Könnt ihr mir ein schönes Restaurant in München für eine Geburtstagsfeier empfehlen?

Ich soll eine Geburtstagsfeier im Restaurant planen. Das ganze soll in München stattfinden, weil es für alle am günstigsten zu erreichen ist. Geplant war ein schönes Essen in der Käfer-Schenke, aber die hat an Sonn- und Feiertagen leider geschlossen. Kennt jemand ein ähnliches Restaurant, das als gute Alternative gelten könnte und am Sonntag Abend geöffnet hat? Ich bin euch wirklich dankbar für eure Tipps, denn ich kenne die Stadt nicht gut genug um das Problem alleine zu lösen. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toinette, 23

Ein ganz anderer Vorschlag: wie wäre es mit einer Geburtstagsfeier im GOP München? Schau dir das doch mal an, dort ist auch am Sonntag Abend geöffnet: www.variete.de/de/spielorte/muenchen/gastronomie/im-varietesaal/geburtstagsarran... - da müsst ihr euch auch nicht unterhalten ;)

Antwort
von Roetli, 20

Da empfehle ich Euch das '181 Business' im Drehrestaurant des Olympiaparks! Mittags ist das Essensangebot nicht berauschend, aber abends wirklich gut! Unbedingt reservieren - jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte es schon knapp werden! Öffnungszeiten sind täglich 12-15 und ab 18h!

Wenn es eher bayerisch sein soll, empfehle ich gern das 'Rumpler' in der Isarvorstadt! So bis 1h geöffnet!

Viel Spaß!

Antwort
von Mucpower, 19

Am Sonntag durchgängig geöffnet hat das Bamberger Haus im Luitpoltpark. Im dortigen Luitpoltsaal ist es repräsentativ, aber nicht abgehoben. Hier mehr Infos: http://restaurant-la-villa.de.

Antwort
von ViktoriaB, 19

Ich war mal bei einer Feier im Kater Mikesch in München http://www.katermikesch.com/ und war von der location absolut begeistert. Nicht so groß, deshlab gemütlich, aber genug Platz für mind. 30 Personen. Sehr nette Inhaber und leckeres Essen! Alternativ finde ich auch das Spatenhaus an der Oper toll, ist preislich aber etwas gehoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community