Könnt ihr mir ein Land, oder eine Insel, empfehlen, um günstig zu überwintern?

2 Antworten

Guten Morgen! Ich lebe das ganze Jahr auf Korfu und kann den Winter hier sehr empfehlen. Zwar gibt es einige Tage mit starkem Regen (wie im Süden üblich), aber Korfu bietet neben dem südlichen Flair auch eine sehr schöne Hauptstadt und viel Abwechselung. Falls Interesse, dann nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf (Freundschaftsanfrage). Deutschssprachige Ärzte gibt es in allen Regionen der Insel. Liebe Grüße

Die Kanaren heißen nicht umsonst auch "Inseln des ewigen Frühlings". Das heißt, du kannst dort immer mit Temperaturen von 20 bis 30 Grad rechnen. Deshalb eignen sich diese Inseln wunderbar zum überwintern. Deutsche Ärzte gibt es dort natürlich auch.