Frage von ichbinanonym16, 97

Welche ist die schönste Strandbar bzw. der schönste Strand den ihr kennt?

Support

Liebe/r ichbinanonym16,

bitte formuliere beim nächsten Mal deinen Fragetitel etwas deutlicher, da die Antwortgeber in diesem Fall nicht wussten, was genau du suchst.

Wir haben den Fragetitel ein wenig angepasst - im gutgläubiger Vermutung dein Anliegen erkannt zu haben.

Wir bitten um dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von dieter52, 81

Seit gestern - der Sandstrand auf der Insel Susac in Kroatien und die Konoba Ankora - hier könnte ich für immer bleiben!

Antwort
von SunnySa, 33
  • Zu den Stränden hier meine Favoriten:

    • Sansibar --> Nungwi Beach West, Pingwe Beach
    • Thailand --> Bang Niang Beach, Ban Tai Beach
    • Costa Rica --> Playa Manzanillo, Playa Chiquita
  • Strandbars
  • Sa Trinxa
  • Strandbar 54 Grad Nord
  • Nikki Beach
  • The Rock Bar
Antwort
von Krisstown, 68

Im Zuge einer Rundreise in Kenia hatte ich die Chance einen kurzen Halt beim Diani Beach (http://www.kenia-safari-reisen.de/urlaub-diani-beach-afrika) zu machen und ich glaube dass war bis jetzt der schönste Strand den ich besucht hatte. Es ist ein wunderschöner und sehr langer (ich glaube um die 20km) langer Strand an der Südküste Kenias.
Natürlich handelt es sich um einen Touristenmagnet und es ist natürlich auch immer viel los da. Aber die Menschen dort waren alle höflich und nett und man konnte sich super mit ihnen unterhalten. Allerdings sollte man immer ein Auge auf seine Sachen haben, aber das ist ja eigentlich bei vielen Stränden so!

Antwort
von Sannemann, 94

Meinst Du  jetzt "eine Bar" oder "ein paar"?

Also meine liebste Strandbar stand an der Grand Anse auf La Digue (Seychellen), das Loutier Coco. Ist aber vor zwei Jahren abgebrannt und wird gerade wieder aufgebaut. Ob es dann noch so idyllisch sein wird, wie die alte palmwedelgedeckte Hütte, muß man mal abwarten.

Strände an sich kann ich auch ein paar nennen. Allen voran der Strand von N'Gouja auf Mayotte und die Anse Source d'Argent auf La Digue. Sehr schön sind aber auch die Strände auf dem Darß und auf Usedom, um mal was nicht-tropisches zu nennen.

Den angeblich schönsten Strand in Florida, Bahia Honda, fand ich gar nicht so schön. Da hat mir die sogenannte "Forgotten Coast" im Panhandle sehr viel besser gefallen.

Antwort
von Benny83, 75

Ich war mal an einer Strandbar auf Sardinien, in Santa Maria Navarrese. Wie die bar genau hieß: L'Olivastro (oder so ähnlich). Wunderschön, ist aber schon ein paar Jahre her. Weiß nicht, ob es noch genau so aussieht :) 

Antwort
von amike, 58

Die beste "Standbar" am Gardasee ist die Osteria Ago e Rita in der Nähe von Torri del Benaco - schöner kann man nirgends feiern, wen man am See ist  und isst. http://www.torri-del-benaco.net/osteria-da-ago-e-rita-torri-del-benaco.htm#_=_

Antwort
von aitutaki, 97

Hallo, "Suckhole" Restaurant und Bar in der Nähe von Charlotteville im Norden Tobagos. Etwas komplizierter Anmarsch,direkt an Strand,tolles Essen,Super Getränke,sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis und einen wunderschönen Sonnenuntergang.Habe an der Bar ein deutsches Ehepaar kennengelernt.Sie hatten ihre Zelte in D. abgebrochen  und wohnten schon fast 10 Jahre in diesem tropischen Paradies.,waren aber dort nicht glücklich....Sie sehnten sich z.B. nach einem richtigen nebligen dreckigen Novembertag Viel Spaß an der schönsten Strandbar Dietrich aus Halle/S

Antwort
von ManiH, 44

Die schönste und exklusivstes Strandbar hatten wir auf einer vorgelagerten Insel bei Mauritius mit Namen  Ile aux  Cerfs.

Ein Traumstrand guggst du hier

http://www.urlaube.info/Mauritius/IleAuxCerfs.html

Antwort
von SunnySa, 22

Ushuaia Ibiza einer der geilsten Strandclubs in Europa ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten