Frage von Lea88, 28

Könnt ihr ein Starthilfekabel für Nutzkraftwagen empfehlen?

Suche nach einem Starthilfekabel das für landwirtschaftliche Nutzkraftwagen geeignet ist. Da der Winter vor der Tür ist , muss ich meine Ausrüstung etwas erneuern, so dass ich nicht mitten im Feld stehen bleibe. Ich habe mich schon selber etwas umgeschaut und bin auf dieses Testportal http://www.starthilfekabeltest.com/ gestoßen , wo ich auch welche gefunden habe die meinen Voraussetzungen entsprechen, aber möchte wissen ob ihr mir etwas empfehlen könnt. Das Starthilfekabel sollte qualitativ wertig verarbeitet sein, stabil und ausreichend langes Überbrückungskabel haben. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Antwort
von ThomasBrugger, 1

Ich würde nicht unbedingt das billigste kaufen aber sonst gibt es da ja keinen unterschied oder? Die länge des Kabels ist evtl entscheident. Bei größeren Fahrzeugen würde ich auch ein längeres Kabel kaufen damit man dort keine Probleme hat. LG

Antwort
von valerie18, 13

Da gehst du am besten zur BayWa und lässt dich dort beraten ;)

Antwort
von AnhaltER1960, 24

Willst mitm Trecker in Urlaub ?

Kommentar von Blnsteglitz ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten