König der Löwen-Musical: lohnt sich das Geld?

9 Antworten

Ja das lohnt sich auf jeden Fall. Du solltest aber darauf achten, dass du Karten mit guter Sicht hast und nicht zu weit hinten. Es ist auf ein besonderes Ereignis für Jung und Allt!

Auf jeden Fall lohnt sich das. Schau dir den Film vorher an, damit du weisst, was dich erwartet - den gibt es zur Weihnachtszeit fast überall auf DVD zu kaufen. Wenn du schon Geld ausgibst, dann achte auch darauf, gute Plätze zu bekommen, das lohnt sich gerade bei diesem Musical, denn die Kostüme sind ein Traum. Du wirst es nicht bereuen. Das ist ein tolles Geschenk, ich würde mich riesig darüber freuen.

Das Geld lohnt sich auf jeden Fall, König der Löwen war das schönste Musical was ich gesehen habe. Grade wenn man ein großer Fan der Filme ist kann man da sogar ein paar Tränen vergießen. Die Kostüme sind schön gemacht und die Darsteller sind klasse. Wir hatten damals Plätze direkt am Gang, da laufen dann Tiere (Darsteller) direkt an dir vorbei, einfach klasse.

Wenn ich das nächste mal in Hamburg bin werde ich es mir auf jeden Fall noch mal ansehen.

Ich war gerade in der letzten Woche in HH und habe das Musical gesehen.

Es ist toll - allein das Bühnenbild lohnt sich - ingesamt ein schöner Abend und keine Sekunde bereut.

Aber: Du kannst von so gut wie allen Plätzen wunderbar sehen, so dass du wirklich nicht die superteuren Karten nehmen musst. Wir waren zudem in der Woche da- auch billiger als am WE.

Hallo,

Ich finde es hat sich sehr gelohnt es zu sehen.aber alles ist Geschmackssache. Aber wenn du dir so unsicher bist, solltest du es vielleicht lassen. mag den der beschenkte überhaupt musicals?