2

Kloster in Tibet oder Nepal gesucht?

Frage von miapia13 miapia13

Ich habe die Idee einmal komplett aus der "Zivilisation" auszubrechen und stelle mir ein abgelegenes Kloster im Himalaya vor. Gibt es Klöster, in denen man auch übernachten kann und wie muss ich mir das vorstellen? Einfach anklopfen, hallo hier bin ich...oder ist die Vorstellung etwas unrealistisch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von landliebe landliebe

Einfach nur anklopfen könnte zwar funktionieren, aber wenn du wirklich einen schönen, ruhigen Platz zum Ausspannen suchst, solltest du das Ganze schon ein wenig im Vorfeld planen und einen Ort finden, wo Gäste wirklich willkommen sind. Schau mal auf http://www.neuewege.com. Die haben sich wohl auf Kloster Aufenthalte in Nepal, Bali, Buhtan und mehr spezialisiert. Im online Forum von Stefan Loose habe ich auch noch einen Tipp gefunden: Aufenthalt im Kloster Jharkot nahe Muktinath. Schau einfach mal auf die Seite von Loose.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Reise-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und reisefrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.