Klopapier in Griechenland in die Toilette werfen?

1 Antwort

Hallo elisabetha,

eigentlich läßt sich grundsätzlich sagen, dass man das Klopapier in Griechenland in Toiletten-Eimer werfen soll. Ein etwas ungewohntes Prozedere für uns Deutsche wie ich finde, aber das ist ja in vielen Länder dieser Welt so. Da ist in Griechenland schon das Klo ein Luxus!Außerdem lernt man ebenfalls den Luxus von guten Abwasserrohren - wie wir sie auch in Deutschland haben - kennen!;-)

Ich war das letzte mal im Oktober in Griechenland - auf Kreta in einem 3-Sterne Hotel (Apartment-Anlage) und selbst dort war es sehr erwünscht, dass Klopapier nicht in die Toilette zu werfen. Aber wie snowy schon schreibt; die Kennzeichnungen dazu, wirst du nicht übersehen.